Nach Verfolgungsjagd mit der PolizeiMotorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Smybolbild für Motorradunfall

(Symbolbild)

Morsbach – Einer Streife der Polizei Waldbröl ist am Samstagmorgen gegen 03:00 Uhr in Morsbach ein Motorrad mit fehlender Zulassung aufgefallen. Als dieses einer Verkehrskontrolle unterzogen werden sollte, flüchtete der Fahrer nach Angaben der Polizei über die Landesgrenze nach Rheinland-Pfalz in Richtung Friesenhagen.

Ein Streifenwagen der Polizei NRW nahm die Verfolgung auf. Nachdem das Motorrad das Schloss Crottorf passiert hatte, kam dieses im Verlauf einer Linkskurve zu Fall und kollidierte mit der angrenzenden Schutzplanke.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Fahrer, welcher zudem nicht im Besitz eine gültigen Fahrerlaubnis ist und augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde dabei schwer verletzt und mittels Rettungsdienst in das Jung-Stilling-Krankenhais in Siegen eingeliefert. (red)

Rundschau abonnieren