Abo

Stockenden Verkehr übersehenMotorradfahrer bei Sturz in Erblingen schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Motorrad Symbolbild

Symbolbild.

Erblingen – Ein 55-Jähriger ist am Samstag mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem er bei Morsbach-Erblingen mit seinem Motorrad gestürzt war. Die Polizei berichtet, dass der Mann um 13 Uhr auf der Landesstraße 324 von Waldbröl in Richtung Erblingen unterwegs war.

In einer langgezogenen Linkskurve bemerkte er vermutlich zu spät, dass vorausfahrende Fahrzeuge stockten. Er bremste stark ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte auf die Fahrbahn. Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens kümmerten sich um den schwer verletzten 55-Jährigen. Nach der Erstversorgung wurde er in die Klinik geflogen. (r)

Rundschau abonnieren