Schwerer Motorradunfall in Nümbrecht25-Jähriger bemerkt Bremsmanöver zu spät

Lesezeit 1 Minute
Smybolbild für Motorradunfall

(Symbolbild)

Nümbrecht – Mit schweren Verletzungen ist ein 25 Jahre alter Motorradfahrer aus Nümbrecht ins Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei berichtet, dass der junge Mann am Freitag um 16.15 Uhr auf der Schlossstraße in Richtung Homburger Straße unterwegs war. In Höhe der Einmündung „Auf der Geishardt“ bemerkte er zu spät, dass der vor ihm fahrende Pkw einer 56-Jährigen seine Fahrt verlangsamte, um nach rechts abzubiegen.

Der Kradfahrer versuchte noch auszuweichen, touchierte aber trotzdem das Autoheck und stürzte auf den Asphalt. Die Besatzung eines Rettungswagens kümmerte sich um den Schwerverletzten. Die Schlossstraße war eine Stunde lang gesperrt. (ag)

Rundschau abonnieren