Sturz mit E-ScooterMann stirbt in Klinik nach Unfall in Nümbrecht

Lesezeit 1 Minute
Rollerunfall-Elsenroth_005

Mit dem E-Scooter war der Mann unterwegs, der nach dem Unfall in Lebensgefahr schwebte.

Elsenroth – Der 38-Jährige, der vor knapp zwei Wochen in Nümbrecht-Elsenroth mit einem E-Scooter gestürzt war, ist am Montag seinen schweren Verletzungen erlegen. Das berichtet die Polizei.

Der aus Polen stammende Mann war in Nümbrecht zu Besuch, als er am Abend des 16. Juni mit dem Elektro-Roller auf dem Forellenweg unterwegs war. Er verlor die Kontrolle über den Scooter, stürzte und stieß mit dem Kopf auf die Fahrbahn.

Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Bonner Klinik. Seine Kopfverletzungen waren jedoch so schwer, dass ihn die Mediziner nicht retten konnten. (ag)

Rundschau abonnieren