Unfall in Nümbrecht83-Jähriger überschlägt sich mit Auto

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der verunglückte Mercedes.

Nümbrecht – Nach einem Überschlag mit seinem Mercedes ist ein 83-Jähriger am Freitag mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann um 12 Uhr auf der Landesstraße 38 in der Nümbrechter Ortschaft Ahlbusch unterwegs.

In einer Linkskurve geriet sein Fahrzeug nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen. Der 83-Jährige verlor die Kontrolle über den Pkw, der zunächst zwei Verkehrszeichen überrollte, dann gegen einen Baum prallte und sich schließlich überschlug. Der Mercedes blieb auf dem Dach liegen.

Der Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Nach ersten Erkenntnissen wurde er laut Polizei leicht verletzt. Er blieb zur Beobachtung im Waldbröler Krankenhaus. (ag)

Rundschau abonnieren