Unfall in NümbrechtAuto rutscht Böschung hinab und prallt gegen Baum – Zwei Verletzte

Lesezeit 1 Minute
Krankenwagen in Fahrt Symbolbild dpa

(Symbolbild)

Nümbrecht – Bei einem Verkehrsunfall in Nümbrecht hat ein Ehepaar aus Gummersbach am Sonntagmittag schwere Verletzungen erlitten. Der Unfall ereignete sich gegen 12.30 Uhr auf der Homburger Straße (L 95) im Bereich der Homburger Papiermühle, teilte die Polizei mit.

Auto rutscht Böschung hinab, prallt gegen Baum

Der 57-jährige Ehemann hatte die Landstraße aus Richtung Elsenroth kommend in Fahrtrichtung Homburger Papiermühle befahren. In einer scharfen Linkskurve fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus weiter und kam von der Fahrbahn ab. Der Pkw rutschte eine Böschung hinab und prallte gegen einen Baum. Sowohl der Fahrer als auch seine 54-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Die Feuerwehr musste das Ehepaar aus dem stark beschädigten Pkw befreien.

Beide wurden im Anschluss mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ermitttlungen zur Unfallursache dauern an. Das beschädigte Unfallfahrzeug wurde sichergestellt. (mcl)

Rundschau abonnieren