Am Steuer eingeschlafen19-jähriger Morsbacher verletzt sich bei Unfall schwer

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der Unfallwagen landete im Straßengraben der entgegenkommenden Fahrbahn.

Reichshof – Ein 19-jähriger Autofahrer aus Morsbach hat sich bei einem Unfall auf der L344 in Reichshof schwere Verletzungen zugezogen.

Laut Polizei kam der junge Mann am Freitagmorgen aufgrund von Sekundenschlaf nach rechts von der Fahrbahn ab. Als er das bemerkte, riss er das Steuer herum und schleuderte über die gesamte Fahrbahn auf die entgegenkommende Fahrbahn.

Dort überfuhr der Morsbacher den Straßengraben und prallte schließlich mit dem Wagen gegen einen Baum. Trotz Totalschaden und schweren Verletzungen konnte der Mann sein Auto selbstständig verlassen und Polizei und Krankenwagen rufen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Schaden von 10.000 Euro. Die Polizei stellte den Führerschein des Mannes sicher. (red)

Rundschau abonnieren