Mast abgesägtUnbekannte zerstören Blitzerattrappe

Lesezeit 1 Minute
Schneller den Führerschein abgeben müssen Autofahrer, die geblitzt werden.

Schneller den Führerschein abgeben müssen Autofahrer, die geblitzt werden.

Denklingen – Dass die Geschwindigkeitsmessanlage nur eine Attrappe war, schreckte die Täter offenbar nicht ab. So wurde der obere Teil der Blitzeranlage  an der Einmündung  B256 / L 344 in Reichshof-Denklingen am Wochenende kurzerhand abgesägt. Die Anlage war nicht angeschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Am Samstagmorgen, 6. Juni wurde dann der beschädigte Mast entdeckt. Auf der Höhe von etwa einem Meter wies er einen rundum laufenden Schnitt auf, wo der Mast durchtrennt wurde. Das fehlende Stück lag auf einer Verkehrsinsel. Hinweise an das Kriminalkommissariat unter (02261) 81 99 0. (ebu)

Rundschau abonnieren