Mitten in der NachtAutofahrer prallt betrunken gegen Baum und verletzt sich schwer

Lesezeit 1 Minute
Blaulicht vor Polizeiwagen nachts dpa

Symbolbild

Reichshof – Ein 26-jähriger Reichshofer hat sich in der Nacht zu Sonntag bei einem Unfall schwerste Verletzungen zugezogen. Der Polizei zufolge war der Mann vermutlich unter Alkoholeinfluss von der Schönenbacher Straße in Reichshof abgekommen und gegen einen Baum geprallt. 

Rettungskräfte bargen ihn aus seinem Fahrzeug und brachten ihn in ein Krankenhaus. Nähere Angaben zum Gesundheitszustand des Reichshofers machte die Polizei nicht. 

Führerschein eingezogen

Es wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein des 26-Jährigen sichergestellt. Die Fahrbahn musste während der Unfallaufnahme für rund eine Stunde komplett gesperrt werden. (red)

Rundschau abonnieren