Über Leitplanke geschleudertQuadfahrer wird bei Unfall in Reichshof schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
In einer scharfen Linkskurve hatte der Fahrer die Kontrolle über das Quad verloren.

In einer scharfen Linkskurve hatte der Fahrer die Kontrolle über das Quad verloren.

Wehnrath – Der Quadfahrer flog über die Leitplanke und stürzte in eine abfallende Böschung: Ein 23-Jähriger ist am Dienstagnachmittag bei einem Alleinunfall schwer verletzt worden. Nach der notärztlichen Versorgung wurde er ins Krankenhaus gebracht. Wie die Polizei berichtet, war der Wiehler um 13.55 Uhr auf der Landesstraße 96 zwischen den Reichshofer Ortschaften Volkenrath und Wehnrath unterwegs.

In einer scharfen Linkskurve verlor der junge Mann die Kontrolle über das Quad. Es kollidierte mit der rechten Leitplanke und überschlug sich. Der Wiehler wurde von dem Fahrzeug geschleudert. Die Besatzung eines Rettungswagens versorgte den Verletzten. (ag)

Rundschau abonnieren