Unfall in ReichshofKrad kollidiert mit Auto – Rettungshubschrauber im Einsatz

Lesezeit 1 Minute
Der Rettungsheli flog den Kradfahrer nach Siegen.

Der Rettungsheli flog den Kradfahrer nach Siegen.

Reichshof-Pochwerk – Bei einem Unfall am Montag auf der Eckenhagener Straße in Reichshof-Pochwerk sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen wollte ein Ehepaar aus Gummersbach gegen 9.55 Uhr mit seinem weißen Toyota aus Richtung Derschlag kommend nach links auf den Zubringer der Autobahn 4 abbiegen. Dabei übersah der Autofahrer offenbar ein entgegenkommendes Kleinmotorrad, das sich aus Reichshof-Allenbach näherte.

Motorradfahrer prallt gegen Auto – Beifahrerin muss rausgeschnitten werden

Der Motorradfahrer prallte in die Seite des Toyotas und wurde dabei schwer verletzt. Der 20-Jährige Mann wurde vom Rettungshubschrauber in eine Siegener Klinik geflogen. Die Beifahrerin (73) im Auto musste von den Einsatzkräften der Feuerwehren Mittelagger und West aus dem Fahrzeug befreit werden. Dabei wurden beide Türen und die Mittelsäule aus dem Wagen geschnitten.

Alles zum Thema Bundesautobahn 4

Das könnte Sie auch interessieren:

Die ebenfalls schwer verletzte Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Ihr Mann (75) erlitt einen schweren Schock, blieb aber ansonsten unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Zufahrt auf die Autobahn und die Eckenhagener Straße waren für längere Zeit voll gesperrt. (kup)

Rundschau abonnieren