Drei Leichtverletzte in WalbrölPolizei sucht nach Hinweisen zu Schlägerei

Lesezeit 1 Minute
(Symbolbild).

(Symbolbild).

Waldbröl – Bei einer Schlägerei vor einem Schnellrestaurant in Waldbröl sind am Samstagabend drei Männer zwischen 17 und 21 Jahren verletzt worden. Laut Polizeibericht waren sie gegen 22.40 Uhr vor dem Lokal mit zwei unbekannten Männern in Streit geraten. Bei der folgenden Prügelei zogen sie sich leichte Verletzungen zu. Die beiden Unbekannten flüchteten.

Laut Angabe der Geschädigten sei der eine Mann etwa 20 bis 25 Jahre alt gewesen. Er sei kräftig gebaut und zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß. Er soll braune Haare, einen kurzen Bart tragen und sei zum Tatzeitpunkt mit dunkler Jacke und Jeans bekleidet gewesen. Der andere rot-blonde Mann soll Arbeitsstiefel getragen haben.Die beiden seien in Begleitung einer Frau mit langen blonden Haaren gewesen. Sie sei etwa 1,65 Meter groß, habe eine „mollige“ Figur und trug eine weiße Jacke und dunkle Hose.

Hinweise nimmt die Polizei unter (0 22 61) 81 99-0 entgegen. (ebu)

Rundschau abonnieren