Abo

Nach technischem DefektRollerfahrer stirbt bei Unfall auf A4 bei Bielstein

Lesezeit 1 Minute
Krankenwagen in Fahrt Symbolbild dpa

Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild) 

Bielstein – Bei einem Unfall auf der A4 bei Bielstein ist in der Nacht zum Sonntag ein 55-jähriger Rollerfahrer ums Leben gekommen. Nach Angaben der Kölner Polizei kollidierte der Mann mit einem Pkw, nachdem er durch einen technischen Defekt an seinem Fahrzeug auf der Strecke stehen geblieben war.

Der Rollerfahrer erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen. Ein Rettungsteam kümmerte sich noch vor Ort um ihn und brachte ihn ein Krankenhaus, wo er am Sonntagmorgen seinen Verletzungen erlag.

Aufgrund des Rettungs- und der Bergungsarbeiten musste die Autobahn 4 in Fahrtrichtung Herle an der Anschlussstelle Bielstein mehrstündig gesperrt werden. Inzwischen konnte die Sperrung aber wieder aufgehoben werden. (red)

Rundschau abonnieren