111 Läufer sind am StartFirma ONI beteiligt sich am virtuellen Event „Lindlar läuft“

Lesezeit 2 Minuten
lindlarläuft21

25 Läufer der 111 gemeldeten Teilnehmer der Firma ONI starteten am Freitag zu ihrem „Lindlar läuft“.

Lindlar – Stolze 111 Läufer stellt die ONI Wärmetrafo GmbH bei der in diesem Jahr virtuell stattfindenden Veranstaltung „Lindlar läuft“. 26 Läuferinnen und Läufer trafen sich am Freitag, um die Strecke am neuen Trimm-Pfad in Frielingsdorf, beginnend beim Sportplatz, gemeinsam unter die Füße zu nehmen. „Lindlar läuft gibt uns das Gefühl, uns als Team präsentieren zu können“, sagt Jessica Kolb vom Marketing-Team. „Es ist eine tolle Initiative und wir als ONI möchten ein positives Signal setzen“, so Kolb weiter. Auf sie ist ihr Chef, Marketingleiter Rüdiger Dzuban, fast noch ein bisschen stolzer als auf seine Läufer.

„Mit ihrer charmanten Art, der man nicht widerstehen kann, hat sie so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter motiviert“, lobt er. „Man muss sich das klarmachen, vor zwei Jahren stellte die ONI 48 Läufer, und das war eine Präsenzveranstaltung“, so Dzuban. Gerne hätte ONI-Chef Wolfgang Oehm die 26 Sportler selbst auf die Reise geschickt, wichtige Geschäftstermine hätten das aber verhindert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die restlichen Läufer von ONI absolvieren ihre Laufstrecke wie alle anderen Teilnehmer an „Lindlar läuft“ individuell im Zeitraum zwischen dem 28. Mai und dem 16. Juni, anschließend können gelaufene Zeiten und auch Bilder über das Meldeportal hochgeladen werden. „Wir freuen uns darauf, dass wir im nächsten Jahr hoffentlich wieder alle gemeinsam laufen können“, sagt Jessica Kolb. (ldi)

www.lindlar-laeuft.de

Rundschau abonnieren