Abo

Motorradfahrer schwer verletztErneuter Unfall auf der L284 in Wipperfürth

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der Motorradfahrer kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab.

Wasserfuhr – Ein 47-Jahre alter Motorradfahrer aus Sprockhövel  wurde bei einem Unfall am frühen Freitagabend schwer verletzt. Der  Mann war unterwegs auf der Landstraße 284 von Wipperfürth in Richtung Halver. In einer langgezogenen Rechtskurve kam er gegen 17.30 Uhr von der Fahrbahn ab,  prallte gegen die Leitplanke und blieb auf einer Wiese neben der Straße liegen. Notarzt, Rettungswagen und die Polizei waren im Einsatz,  gegen 18.15 Uhr landete ein Rettungshubschrauber in der Nähe und brachte den Mann in ein Krankenhaus.

Erst vor 12 Tagen war in genau  der gleichen Kurve, rund 50 Meter vom jetzigen Unfallort entfernt, ein Motorradfahrer aus Solingen bei einem Unfall ums Leben gekommen. 

Rundschau abonnieren