Nicht angeschnallt46-jähriger Beifahrer bei Unfall in Lindlar schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Polizei Symbolbild

Polizei (Symbolbild)

Lindlar – Hoher Sachschaden und zwei Verletzte ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag (20. Juni) an einer Kreuzung in Lindlar-Tüschen ereignet hat.

Eine 47-jährige Frau aus Overath war um 16 Uhr mit ihrem Ford Kuga auf der Hommericher Straße (L 284) unterwegs und wollte an der Kreuzung weiter geradeaus Richtung Kürten fahren.

Beim Überqueren der Kreuzung kollidierte sie mit dem Wagen eines 42-jährigen. der nach Hommerich unterwegs gewesen ist.

Nicht angeschnallt: 46-Jähriger wird bei Unfall in Lindlar schwer verletzt

Durch die Wucht des Aufpralls zog sich die 47-jährige Fordfahrerin leichte Verletzungen zu. Auf der Rückbank ihres Wagen saß ein 46-jähriger, der laut Polizeiangaben nicht angeschnallt gewesen ist. Er wurde schwer verletzt und wurde in die Klinik gebracht.

Das könnte Sie auch interessieren:

An beiden Autos entstand hoher Sachschaden; beide waren laut der Kreispolizeibehörde Oberberg nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rundschau abonnieren