Abo

Schwerer Roller-Unfall18-Jähriger aus Radevormwald ins Krankenhaus eingeliefert

Lesezeit 1 Minute
Smybolbild für Motorradunfall

(Symbolbild)

Wipperfürth – Mit schweren Verletzungen ist am Freitagabend ein 18-Jähriger Rollerfahrer ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war der junge Mann aus Radevormwald um halb zehn Uhr Abend auf der Straße Großhöhfeld unterwegs in Richtung Wipperfürth.

In einer langgezogenen Linkskurve direkt im Ort kam der Radevormwalder von der Fahrbahn ab. Der Roller geriet auf den Grünstreifen, der 18-Jährige verlor die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Bei dem Sturz zog sich der Rollerfahrer schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte den Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Weitere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall offenbar nicht beteiligt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (lb)

Rundschau abonnieren