Schwerer Unfall bei LindlarDrei Verletzte nach Zusammenprall – Löschzug im Einsatz

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der Wagen eines 21-Jährigen Mannes prallte mit einem  entgegenkommenden Auto zusammen.

Lindlar – Bei einem schweren Unfall wurden am Freitagabend drei Personen aus Lindlar verletzt. Ein 21-jähriger Mann fuhr auf der L 299  aus Lindlar kommend in Richtung Untereschbach. Gegen 19.35 Uhr, so die Polizei, geriet er in Höhe Heiligenhoven in den Gegenverkehr, die Ursache ist unklar.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sein Wagen prallte mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der 17-jährige Fahrer und die 50-jährige Beifahrerin wurden im Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Erst die Einsatzkräfte des Löschzugs Lindlar konnten die Beiden aus dem Auto bergen. Die Verletzten kamen uns Krankenhaus. Die L 299 blieb während der Unfallaufnahme komplett gesperrt. (cor)

Rundschau abonnieren