Abo

Streit eskaliertMehrere Jugendliche bei Schlägerei in Lindlar verletzt

Lesezeit 1 Minute
(Symbolbild).

(Symbolbild).

Lindlar – Mehrere Jugendliche haben am Samstagabend in Lindlar versucht, zwei Streithähne zu trennen und bekamen dabei selber Fäuste zu spüren. Gegen späten Abend wurde die Polizei verständigt, da der Streit im Sonnenweg zu einer Schlägrei mit etwa zehn Beteiligten eskaliert war.

Es soll zunächst zu einem handfesten Streit zwischen einem 16-jährigen Lindlarer und einem bislang unbekannten Mann gekommen sein. Mehrere Jugendliche im Alter zwischen 15 und 17 Jahren versuchten sie zu trennen. In dem folgenden Gerangel erlitten gleich mehrere Jugendliche Verletzungen durch Schläge und ein Tierabwehrspray.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der 16-Jährige Lindlarer und sein bislang unbekannter Gegner waren während der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme nicht mehr vor Ort. Da der 16-Jährige den Anwesenden bekannt war, wurde dieser an seiner Wohnanschrift aufgesucht und befragt. Die Identität des unbekannten Mannes steht derzeit noch nicht fest. Der Mann soll etwa 19 Jahre alt und 1,80 cm groß sein. Er hat schwarze Haare und eine südländische Erscheinung. (red)

Rundschau abonnieren