Unfall in LindlarMotorradfahrer kollidiert mit Lastwagen

Lesezeit 1 Minute
Unfall Symbolbild

Symbolbild

Lindlar – Bei einem Zusammenstoß mit einem Kleinlaster ist am Donnerstagmorgen ein Motorradfahrer aus Overath schwer verletzt worden.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall um 8 Uhr auf der Landstraße 299 in Köttingen in der Gemeinde Lindlar. Ein Lastwagenfahrer (60) aus Bergisch Gladbach wollte von der Landstraße nach Links in Richtung Lindlar-Schmitzhöhe abbiegen. Die Polizei vermutet, dass er durch die tief stehende Sonne den Motorradfahrer (69)  nicht gesehen hat, der auf der Landstraße in Richtung Untereschbach unterwegs war.

Der Motorradfahrer fuhr frontal in den Lkw und wurde dabei schwer verletzt. Die Landstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.  (lb)

Das könnte Sie auch interessieren:

Rundschau abonnieren