War Schlagloch schuld?Motorradfahrer stürzt in Dohrgaul und gerät in Gegenverkehr

Lesezeit 1 Minute
Polizei Symbolbild

Polizei (Symbolbild)

Dohrgaul – Ein Motorradfahrer aus Ennepetal ist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der 58-Jährige am Sonntag um 8.30 Uhr mit seiner Suzuki bei Dellweg nahe der Grenze zu Marienheide unterwegs.

Bei Dellweg: Motorradfahrer gerät in Schlagloch und verliert Kontrolle

Ersten Erkenntnissen zufolge geriet die Maschine des Mannes in ein Schlagloch. Der 58-jährige verlor die Kontrolle über das Motorrad und stürzte. Genau in diesem Moment kam Gegenverkehr aus Richtung Gimborn und der Motorradfahrer wurde gegen das entgegenkommende Auto geschleudert.

Das könnte Sie auch interessieren:

Am Steuer saß eine 45-jährige Frau aus Wipperfürth. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Die Straße durch Dellweg ist eine Gemeindestraße. Die Polizei ermittelt weiter. (cor)

Rundschau abonnieren