20 Packungen Zigaretten entwendetEinbrecher steigen in Geschäft in Schildgen ein

Lesezeit 1 Minute
Zigaretten Kiosk

20 Päckchen Zigaretten wurden bei dem Einbruch erbeutet.

Bergisch Gladbach – Bei einem Einbruch in ein Geschäft in Bergisch Gladbach-Schildgen, haben die Täter in der vergangenen Nacht (3. Dezember) zwischen 1:05 Uhr und 10:40 Uhr früh Zigaretten erbeutet.

Die Täter schlugen die Eingangstür eines Schreibwarengeschäftes an der Altenberger-Dom-Straße ein. Im Geschäft begaben sie sich zum Verkaufstresen und stahlen aus den Regalen rund 20 Päckchen Zigaretten. Dann flüchteten sie und ließen zahlreiche Packungen im Regal und auf dem Fußboden zurück.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zeugen beobachteten zwei dunkel gekleidete Personen, die Kapuzen trugen und in Richtung Köln wegrannten. Auch eine Person mit Mütze und Maskierung wurde gesichtet. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Einbrecher bei ihrer Tat beobachtet und eventuell gestört wurden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202/205-0 entgegengenommen. (ft)

Rundschau abonnieren