Bergisch GladbachWerkzeugdiebe stehlen Baumaschinen

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Bergisch Gladbach – In der Nacht auf den 27. November sind an mehrern Tatorten in Bergisch Gladbach Baumaschinen gestohlen worden. Auf der Straße Vürfels gab es gleich zwei Taten: Bei einem Handwerkerfahrzeug wurde eine Shceibe eingeschlagen, außerdem wurde in einem Rohbau eine Bautüre aufgebrochen.

Auch auf der Eichenheinallee in Frankenforst und auf der Straße Lustheide wurden Rohbauten unerlaubt begangen. Im Heidkamp auf dem Hexenweg wurde außerdem auf einer Baustelle der Baucontainer aufgebrochen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei dem Diebeszug erbeuteten die Täter Baumaschinen im Wert von mehreren tausend Euro. Zum Abtransport dürften die Täter vermurtlich einen Transporter benutzt haben. Die Polizei Rhein-Berg sucht demnach nach Zeugen, die im Umfeld der Tatorte verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Hinweise nimmt die Polizei unter 02202/205-0 entgegen.

Rundschau abonnieren