Gute AuftragslageZanders sieht sich zurück in der Erfolgsspur

Lesezeit 1 Minute
BG__Zanders_6903

Zanders in Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach – Die Zanders Paper GmbH vermeldet eine gesteigerte Produktion aufgrund der guten Auftragslage. In der Mitteilung heißt es: „Gesellschafter Jool Invest sichert die Liquidität für das Wachstum.“

Positive Auswirkungen

Seit Beginn Beginn des Engagements bei Zanders habe Jool weitere Expertise und ein großes Netzwerk im Papiergeschäft eingebracht, was sich positiv auf die Einkaufsprozesse sowie auf die Erschließung neuer Absatzmärkte auswirke. Offiziell ist Jool ein Miteigentümer von Zanders. Wie hoch der Anteil am Unternehmen tatsächlich ist, ist nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zanders Paper hatte auf der Messe „Luxury Packaging 2019“ in London einen Gemeinschaftsstand mit Lessebo Paper, einer schwedischen Papierfabrik, die ebenfalls zur Jool-Gruppe gehört. Die beiden Papierhersteller werden sich auch gemeinsam auf der „Labelexpo“ präsentieren, um bestehende Geschäftskontakte auszutauschen und neue Märkte zu erschließen. Terje Haglund, Geschäftsführer von Zanders Paper, spricht davon, dass die Restrukturierung erfolgreich abgeschlossen sei und dankt Betriebsrat und der Gewerkschaft für die konstruktive Zusammenarbeit. (nie)

Rundschau abonnieren