Abo

Tempo-SündeJunger Mann stellt kuriose Bitte an die Polizei

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Bergisch Gladbach – Ein junger Kürtener hatte am Sonntag eine kuriose Bitte an die Polizei, nachdem er mit fast 50 Stundenkilometern zu viel geblitzt worden war.

Fahrer kehrte zur Polizei zurück

Wie die Polizei mitteilte, war der 24-Jährige viel zu schnell auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Moitzfeld unterwegs, als die Beamten ihn anhielten. Die Beamten nahmen seine Personalien auf und kündigten ihm eine Anzeige und ein Fahrverbot an.

Später kehrte der junge Mann jedoch noch einmal zurück. Er bat die überraschten Polizisten an seiner Stelle seine Freundin – die er direkt mitgebracht hatte – als Fahrzeugführerin in die Anzeige einzutragen. Diese kuriose Bitte lehnte die Polizei freundlich aber bestimmt ab. (red)

Rundschau abonnieren