Hunderte Euro erbeutetUnbekannter mit Stichwaffe überfällt Spielhalle in Rösrath

Lesezeit 1 Minute

Rösrath – Ein Unbekannter hat am Sonntagabend eine Spielhalle an Sülztalplatz in Rösrath überfallen. Laut Polizeiangaben betrat der Mann gegen 23:30 Uhr die Spielhalle, wo er unter Vorhalt einer Stichwaffe mehrere hundert Euro erbeuten und anschließend zu Fuß in Richtung Beienburger Straße flüchten konnte.

Polizei sucht Zeugen

Nach Zeugenaussagen war der Räuber circa 30 bis 35 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schmächtig. Er hatte eine dunkle Hautfarbe und trug eine dunkelgrüne Jacke, eine schwarze Hose und helle Schuhe.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unbekannten vor oder nach der Tat gesehen haben. Hinweise werden unter der 02202 205-0 entgegengenommen. (red)

Rundschau abonnieren