48-Jähriger wohl ohne Fahrerlaubnis unterwegsSchwerer Motorradunfall in Bedburg

Lesezeit 1 Minute
DPA Motorradunfall (1)

(Symbolbild)

Bedburg – Am Montagnachmittag (3. Mai) ist ein 48-jähriger Mann in Bedburg gegen 16 Uhr mit seinem Motorrad auf der Karlstraße in Richtung Adolf-Silverberg-Straße gestürzt, nachdem er offenbar einen Bremsfehler begangen hatte. Dabei verletzte sich der Mann schwer.

Eine Zeugin (55), die mit ihrem Auto vor dem Motorradfhrer fuhr, hatte kurz vor dem Unfallzeitpunkt gebremst, um einen Radfahrer über die Straße zu lassen. Kurz darauf hörte sie laut eigenen Angaben einen lauten Knall und sah den Mann auf dem Boden liegen. Einen Zusammenstoß zwischen dem Auto und dem Motorrad hatte es nicht gegeben.

Rettungskräfte brachten den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Der 48-Jährige besitzt nach derzeitigem Ermittlungsstand keine gültige Fahrerlaubnis. (red)

Rundschau abonnieren