Abo

Gefälschte Papiere und eine offene RechnungMann bei Kontrolle in Bedburg festgenommen

Lesezeit 1 Minute
14915800E5CFABF2

Symbolbild

Bedburg – Am Mittwochmorgen haben Polizisten einen 37 Jahre alten Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle in Bedburg vorläufig festgenommen. Gegen 8.30 Uhr hielten Polizisten den Mann auf der Sankt-Rochus-Straße in Kaster an. Bei der Kontrolle händigte der 37-Jährige den Beamten ein gefälschtes Ausweisdokument und einen gefälschten Führerschein aus. Zudem stellten die Polizisten fest, dass gegen den Mann ein noch offener Vollstreckungshaftbefehl vorliegt. Sie nahmen ihn vorläufig fest. Die gefälschten Ausweisdokumente stellten die Beamten sicher.

Mittlerweile ist der 37-Jährige wieder aus dem Gewahrsam entlassen, da er die auferlegte Geldstrafe begleichen konnte. Er muss sich nun in einem Verfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie wegen des Verdachts des Veränderns von amtlichen Ausweisen verantworten. (dv)

Rundschau abonnieren