Bergheim19-Jähriger kommt mit Auto von der Fahrbahn ab und landet auf dem Dach

Lesezeit 1 Minute
Unfall Bergheim-Glesch 051121

Der Wagen ist in Bergheim auf dem Dach gelandet. 

Bergheim – Glück im Unglück hatte ein 19 Jahre alter Autofahrer am Freitagabend in Bergheim. Nachdem sich sein Auto überschlagen hatte, konnte er sich selbst aus dem Wagen befreien. Er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei des Rhein-Erft-Kreises gegen 22.50 Uhr. Der 19-jährige Bedburger war mit seinem BMW auf der L 213 aus Richtung Glesch kommend in Richtung Elsdorf unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein dort stehendes Verkehrsschild. Im Anschluss kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb links neben der Straße auf dem Dach liegen. Die Unfallspuren zogen sich laut Polizei über eine Länge von 200 Metern.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Fahrer konnte sich selbst aus seinem Wagen befreien, wurde im Anschluss jedoch mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 20.000 Euro. (ve)

Rundschau abonnieren