Abo

Nach Messerangriff in Bergheim30-jähriger Verdächtiger festgenommen

Lesezeit 1 Minute
Messerattacke Symbolbild

Ein Messer wird von der Kriminalpolizei sichergestellt. (Symbolbild)

Bergheim – Am Sonntagabend haben Polizisten nach einem Angriff auf einen 21-jährigen Bergheimer noch in Tatortnähe zwischen dem Sportpark und der Erft einen Verdächtigen (30) vorläufig festgenommen. Der 30-Jährige steht im Verdacht, den 21-Jährigen von hinten angegriffen und mit einem Messer am Hals verletzt zu haben.

Bereits am vergangenen Freitag war ein 22-jähriger Mann auch in diesem Bereich von einem Mann mit einem spitzen Gegenstand verletzt worden. Die Polizei schließt eine psychische Erkrankung des Tatverdächtigen, gegen den inzwischen Haftbefehl erlassen wurde, nicht aus. (be)

Rundschau abonnieren