Silvester-Randale in BergheimDas ist der Stand der Ermittlungen

Lesezeit 1 Minute
20220103-ber-schaeden-silvester (2)

Auch der Zaun eines Anwohners wurde beschädigt.

Bergheim-Oberaußem – Die Ermittlungen bezüglich der Vandalismus-Fälle in der Silvesternacht in Oberaußem laufen. Das teilt die Polizei des Rhein-Erft-Kreises auf Anfrage mit.

Bekanntlich hatten unbekannte Täter vor allem an der Bushaltestelle Kölner Hohlweg/Ernst-Reuter-Ring gewütet. Dort waren Scheiben eingeschlagen und Fahrplansäulen zerstört worden. Am Einradkreisel wurde ein Mülleimer vermutlich durch einen explodierenden Böller zerstört.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung in drei Fällen in Oberaußem. Dabei geht es um zwei Bushaltestellen und einen Mülleimer, alle in der Nähe des Kölner Hohlwegs. Ermittlungsansätze gebe es bisher allerdings nicht, teilt die Polizei mit.

Rundschau abonnieren