Tödliche Schüsse in BergheimPolizei sucht in Kenten mit Tauchern nach der Tatwaffe

Lesezeit 1 Minute
Schüsse Bergheim

Ein Polizist folgt am Tag nach den tödlichen Schüssen am Tatort in Bergheim einer Blutspur.

Bergheim-Kenten – Die Polizei sucht seit Anfang der Woche in Bergheim-Kenten nach der Waffe, mit der ein 43-jähriger Mann in der vergangenen Woche in der Bergheimer Innenstadt einen Mann getötet und zwei weitere verletzt haben soll. Bislang allerdings vergeblich, wie der Kölner Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer auf Anfrage mitteilte.

Verschiedene Anhaltspunkte deuteten darauf hin, dass sich die Waffe in der Nähe der Kläranlage befinden soll, so Bremer. Man habe mit einer Hundertschaft und Tauchern gesucht, aber noch nichts gefunden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Tatverdächtige, den der noch am Tatabend in einem Taxi in Köln festgenommen worden war, schweige weiterhin und ließe sich anwaltlich vertreten, berichtet Bremer. Auch die beiden verletzten Männer seien noch nicht abschließend vernommen. (nip)

Rundschau abonnieren