Fahrer kann sich nicht befreienTraktor kippt auf abschüssiger Wiese in Elsdorf um

Lesezeit 1 Minute
Leichte Verletzungen erlitt der Traktorfahrer.

Leichte Verletzungen erlitt der Traktorfahrer.

Elsdorf – Bei einem Arbeitsunfall ist Montag ein Mann in Elsdorf verunglückt.

Kurz nach 14 Uhr wollte der Arbeiter mit einem Traktor samt Anhänger eine Wiese in der Nähe eines Spielplatzes an der Randeratherstraße mähen. In einem abschüssigen Bereich verlor der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug und der Traktor kippte seitlich um.

Aus eigener Kraft konnte der Mann nicht aus der Führerkabine klettern. Erst als die Feuerwehrkräfte aus Elsdorf und Giesendorf unter der Einsatzleitung von Oliver Drof eintrafen, konnten sie den verletzten Arbeiter befreien. Die Notfallsanitäter behandelten den Mann im Rettungswagen und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus. Wie es weiter hieß, soll er glücklicherweise nur leichte Blessuren erlitten haben. (be)

Rundschau abonnieren