„Holiday ruined, money drained“Britische Tuner motzen über deutsche Polizei

Lesezeit 1 Minute
Frechen getunte Autos2

In Frechen-Süd wurden Autos sichergestellt.

Frechen – Die Polizei hat britische Autotuner am Rastplatz Frechen-Süd gestoppt und die aufgemotzten Fahrzeuge gestoppt. Jetzt ärgern sich die Tuner: In einem Facebook-Post macht ein Fahrer seinem Ärger Luft und holt zum Rundumschlag gegen die deutsche Polizei und das Land aus.

Der Autofan zeigte die zahlreichen aufgemotzten und nun beschlagnahmten Wagen. Dazu schreibt er vulgär, dass sie nichts tun können, Urlaub und Geburtstag ruiniert seien. Ganz zu schweigen von dem verschwendeten Geld.

Der Beitrag wurde bereits tausendfach kommentiert und geteilt. 

Die 20 Autofans waren unterwegs durch Deutschland zu einem gigantischen Tuning-Festival in Österreich. Bei dem Auto-Fest am Wörthersee werden rund 200.000 Tuner aus der ganzen Welt erwartet. Es wird wohl ohne die britischen Tuner stattfinden. (red/mab)

Das könnte Sie auch interessieren:

Rundschau abonnieren