FrechenDreister Kaffee-Dieb sitzt jetzt im Gefängnis

Lesezeit 1 Minute
KaffeeBohnen

In Frechen wollte ein Mann gleich 17 Pakete Kaffee klauen.

Frechen – 17 Pakete Kaffee wollte ein 30-Jähriger in einem Supermarkt an der Dürener Straße am Freitagnachmittag stehlen. Die Pakete hatte er schon in einem Karton verstaut, als er beim Verlassen des Geschäfts von einem Mitarbeiter gestellt wurde. Der 30-Jährige gab den Diebstahl zu, gegenüber der Polizei erklärte er, dass er den Kaffee verkaufen wollte. Daraus wurde nichts, die Polizei nahmen ihn fest.

Das könnte Sie auch interessieren:

Da der Ladendieb keinen festen Wohnsitz hat, wurde er dem Haftrichter vorgeführt. Dieser stellte einen Untersuchungshaftbefehl aus. Seitdem ist der Mann im Gefängnis. Anzeige wurde erstattet, die Ermittlungen dauern derweil an. (be)

Rundschau abonnieren