FrechenFrau entdeckt mutmaßlichen Dieb in geparktem Auto

Lesezeit 1 Minute
dpa_Autodiebstahl

Eine Autotür wird mit einem Schraubenzieher geöffnet. (Symbolbild)

Frechen – Eine 45-Jährige hat am Montag einen mutmaßlichen Dieb überrascht, der im Auto ihres Mannes saß.

Die Zeugin bemerkte gegen 20 Uhr vor ihrem Haus an der Dr.-Schultz-Straße einen Unbekannten, der im geparkten BMW X3 ihres Mannes saß. Wie die Polizei mitteilt, flüchtete der Mann sofort, als sie ihn ansprach.

Mit dem Fahrrad fuhrt er über die Dr.-Schultz-Straße in Richtung Matthiasstraße. Er konnte nach ersten Erkenntnissen keine Beute machen. Der Verdächtige sei 1,85 bis 1,90 Meter groß und schlank . Er trug eine schwarze Kappe, ein grünes T-Shirt und blaue Jeans. Hinweise an die Polizei unter 02233/520 oder per E-Mail. (at)

Rundschau abonnieren