Abo

Supermarkt in FlammenMehrere Explosionen in Frechen – Feuer unter Kontrolle

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Feuerwehr versucht den Brand im Rewe-Markt in Frechen unter Kontrolle zu bekommen.

Frechen – Der Rewe-Markt in der Hubert-Prott-Straße in Frechen hat am Sonntagabend Feuer gefangen. Die Feuerwehr ist vor Ort und bekämpft den Brand. Ein Feuerwehrmann wurde dabei leicht verletzt.

Innerhalb kürzester Zeit gab es rund sechs Explosionen.

Die Feuerwehr hatte Mühe, den Brand unter Kontrolle zu bringen, der auch auf ein Nachbargebäude übergriff.

Bundesstraße gesperrt

Sieben Löschzüge aus den Feuerwehren Frechen, Hürth, Pulheim und der Kölner Berufsfeuerwehr waren in der Nacht im Einsatz. Die Brandursache ist laut Feuerwehr noch vollkommen unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die B264 war bis in die Nacht aufgrund  des Einsatzes und der großen Rauchentwicklung gesperrt.

Rundschau abonnieren