Zwei Verletzte in FrechenAuto fährt erst gegen Verkehrsschild, dann gegen Baum

Lesezeit 1 Minute
Bild Unfall Frechen

Der 64-jährige Fahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Frechen – In Frechen sind in der Nacht zu Dienstag bei einem Alleinunfall zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war ein 64-jähriger Autofahrer um kurz nach Mitternacht mit seinem Beifahrer auf der Krankenhausstraße unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Mann fuhr zuerst über eine Verkehrsinsel, das Schild schleuderte auf die Straße.

Gegen Baum in Frechen geprallt

Der Fahrer prallte anschließend gegen einen Baum, das Auto kippte auf die Seite. Beide Männer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei wurde beim Fahrer ein Alkoholwert von 1,7 Promille gemessen. (aga)

Rundschau abonnieren