GlatteisAuto prallt in Hürth gegen Baum – Fünf Insassen teils schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall Blaulicht Symbolbild

Symbolbild

Hürth – In Hürth ist am Freitagabend ein PKW mit fünf Insassen von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Wie die Polizei mitteilte, konnten drei Personen das Fahrzeug selbstständig verlassen. Zwei weitere Insassen mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der 38-jährige Fahrer hat beim Abbremsen aufgrund von Glatteis die Kontrolle verloren und rutschte über die Gegenfahrbahn in den Grünstreifen. Dort kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum.

Durch den Zusammenstoß wurden der Fahrer sowie ein 25-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Ein 19-jähriger und ein 51-jähriger Insasse wurden schwer verletzt. Bei einem schwer verletzten 42-jährigen Insassen kann eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden. (jpc)

Rundschau abonnieren