Mann angefahren und bespucktHürther Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

Lesezeit 1 Minute
(Symbolbild) 

(Symbolbild) 

Hürth – Die Polizei sucht eine Autofahrerin, die in Hürth einen 67-jährigen Fußgänger angefahren, beschimpft und verletzt zurückgelassen haben soll. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall am Montag um 12.45 Uhr auf dem rückwärts gelegenen Parkplatz des Hürth-Parks an der Spijkenisser Straße. Wie der Fußgänger gegenüber der Polizei berichtete, habe die Autofahrerin ihn angefahren, als sie auf den Parkplatz fahren wollte. Der 67-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, als er stolperte und zu Boden fiel. Die Autofahrerin habe ihn aufs Übelste beschimpft und bespuckt. Danach sei sie weitergefahren, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Da an der Unfallstelle ein hohes Verkehrsaufkommen herrschte, hoffen die Ermittler auf Zeugen. Die Frau war 28 bis 35 Jahre alt und hatte kurze, blonde Haare. Laut Polizei trug sie Hotpants und ein Top. Hinweise nehmen die Ermittler unter 02233/520 oder per E-Mail entgegen. (rtz)

Rundschau abonnieren