BMW überschlägt sich mehrfachZwei Schwerverletzte nach Unfall in Manheim-neu

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der Unfallwagen kam auf einem Feld zum Stehen.

Kerpen-Manheim-neu – Schwerer Unfall auf der Kreisstraße 16 bei Manheim-neu. Gegen 18.30 Uhr ist dort am Sonntagabend ein weißer BMW in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen.

Nach etwa hundert Metern kam der Wagen in einem Stoppelfeld zum Stillstand. Die Insassen, vermutlich zwei Männer, seien dabei schwer verletzt worden, hieß es an der Einsatzstelle. Ein Rettungshubschrauber wurde von der Leitstelle angefordert, der nach wenigen Minuten am Unfallort landete.

Wie es zum Unfall kommen konnte, steht noch nicht fest. Offenbar war der Fahrer von Dorsfeld in Richtung Manheim-neu/Bergerhausen unterwegs, als er die Kontrolle über den Wagen verlor. (be)

Rundschau abonnieren