Hubschrauber im EinsatzZwei Schwerverletzte nach Unfall auf A4 bei Kerpen

Lesezeit 1 Minute
Unfall A4 bei Kerpen

Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Kerpen-Buir wurden vier Personen verletzt.

Kerpen-Buir – Am Donnerstagnachmittag hat sich auf der Autobahn 4 in Höhe Kerpen-Buir ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurden drei Personen verletzt, davon zwei schwer. Ein Rettungshubschrauber brachte einen der Schwerverletzten in eine Spezialklinik. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich um einem Alleinunfall.

Aus noch ungeklärten Gründen hatte der Fahrer des BMW, der in Richtung Aachen unterwegs war, die Kontrolle über den Wagen verloren. Das Fahrzeug prallte gegen die Mittelleitplanke und überschlug sich. Die Polizei sperrte die Autobahn Richtung Aachen für 80 Minuten, am Abend wurde die Sperrung dann aufgehoben, aktuell gibt es keinen Stau mehr.

Die Feuerwehr Kerpen war mit mehreren Einheiten vor Ort. (be)

Rundschau abonnieren