Landstraße 276Mutter stirbt bei Unfall in Kerpen, Tochter schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Unfall Kerpen (2)

Der Wagen prallte gegen einen Baum.

Kerpen – Eine 38-jährige Autofahrerin ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Landstraße 276 in Kerpen ums Leben gekommen. Die fünfjährige Tochter der Fahrerin wurde verletzt. 

Nach Angaben der Polizei geriet der Wagen der Kerpenerin gegen 7.35 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab, als sie in Fahrtrichtung Buir unterwegs war und prallte mit der Fahrerseite in einen Baum. Passanten konnten die Tochter der Frau aus dem Fahrzeug befreien, die Fahrerin wurde jedoch eingeklemmt.

Die sofort alarmierten Rettungskräfte kümmerten sich um die 38-Jährige und ihr Kind. Trotz intensiver notfallmedizinischer Versorgung starb die Frau. Ein Rettungswagen brachte das Kind in eine Kinderklinik. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. 

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 276 zwischen der Bundesstraße 477 und dem Schlichshof komplett gesperrt. (red)

Rundschau abonnieren