Schwere VerletzungenMotorradfahrer kollidiert in Frechen mit Auto

Lesezeit 1 Minute
Notarzt Blaulicht Symbolbild

Mit ihrem Dacia kam eine Frau von der Fahrbahn ab.

Frechen – Ein 22-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall auf der Holzstraße in Frechen am Montagabend schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann gegen 18:15 Uhr mit seinem Motorrad auf der Straße Neuer Weg in Richtung Holzstraße. An der Einmündung habe er beabsichtigt, rechts in Richtung Kerpen abzubiegen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Zur gleichen Zeit sei ein 67-jähriger Autofahrer auf der Holzstraße geradeaus in Richtung Kerpen gefahren. Im Kreuzungsbereich seien beide Fahrzeuge zusammengestoßen, wodurch der Motorradfahrer zu Fall gekommen und schwer verletzt worden sei. Rettungskräfte brachten den Motorradfahrer in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die rechte Fahrspur der Holzstraße bis etwa 19:15 Uhr gesperrt. (lei)

Rundschau abonnieren