Auseinandersetzung in WesselingMann attackiert 26-Jährigen mit Messer

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Polizei vernahm Zeugen und sicherte Spuren am Tatort.

Wesseling – Aus bisher noch nicht geklärter Ursache kam es am frühen Samstagnachmittag in der Nähe der Lucia-Kapelle an einem Fußweg über den Deich zum Rheinufer zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Einer der beiden Kontrahenten soll im Laufe der Auseinandersetzung ein Messer eingesetzt haben.

Dabei soll 26-Jähriger so schwer verletzt worden sein, dass er nach der Versorgung durch die herbeigerufenen Rettungskräfte mit dem Rettungswagen zur Universitätsklinik nach Köln gebracht werden musste. Auf Anfrage teilte die Polizei des Rhein-Erft-Kreises mit, dass der zweite Mann zur Vernehmung mit auf die Polizeiwache mitgenommen wurde, das Messer sei von den Beamten sichergestellt worden. (mkl)

Rundschau abonnieren