Frau musste befreit werdenDrei Schwerverletzte nach Unfall in Neunkirchen-Seelscheid

Lesezeit 1 Minute
Unfall-Wahnbachtal-3

Eine 24-Jährige musste nach dem Unfall aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Neunkirchen-Seelscheid – Drei Menschen sind heute bei einem Frontalzusammenstoß auf der Wahnbachtalstraße schwer verletzt worden. Mehrere Rettungswagen, ein Rettungswagen, ein Notarzt sowie Feuerwehrkräfte waren zur Unfallstelle in Höhe der Gutmühle geeilt.

Unfall-Wahnbachtal-1

Beide Pkw wurden bei dem Unfall zerstört.

Nach ersten polizeilichen Ermittlungen war eine 20-jährige Fahrerin aus Much kommend in Fahrtrichtung Neunkirchen-Seelscheid unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie in einer lang gezogenen Linkskurve in den Gegenverkehr, kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

24-Jährige musste aus Fahrzeug befreit werden

Feuerwehrkräfte der Löschzüge Neunkirchen und Seelscheid befreiten die in ihrem Fahrzeug eingeklemmte 24-Jährige. Die Insassen des aus Richtung Neunkirchen-Seelscheid entgegen kommenden Wagens, eine 48-Jährige Fahrerin und ihr 49-Jahre alter Beifahrer, hatte sich selbst aus ihrem Wagen befreien können; später wurde da Ehepaar aus Rösrath ebenfalls schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Unfall-Wahnbachtal-2

Es enstand ein Sachschaden von insgesamt 35000 Euro.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 35.000 Euro. Die L189 bis in den Nachmittag während der Unfallaufnahme in beide Richtungen voll gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um. (aha)

Rundschau abonnieren