Abo

Helikopter im EinsatzMotorradfahrer und Radler bei Kollision in Much schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Ein Rad- und ein Motorradfahrer sind bei der Kollision schwer verletzt worden.

Ein Rad- und ein Motorradfahrer sind bei der Kollision schwer verletzt worden.

Much – Zwei Menschen sind bei einem Unfall am Freitagnachmittag zwischen Much und Bövingen schwer verletzt worden. Aus noch nicht geklärten Gründen stießen nach Angaben der Polizei kurz vor 16 Uhr ein 55-jähriger Radfahrer und ein 61-jähriger Motorradfahrer, beide aus Much, zusammen.

Die Unfallgegner stürzten auf die Fahrbahn und rutschten noch einige Meter über den Asphalt. Sie waren ansprechbar, wurden von zwei Rettungsdiensten und einem Notarzt versorgt und mit Hubschrauber respektive Rettungswagen in Kliniken gebracht.

Die Landstraße 312 war während der Rettung und Unfallaufnahme komplett gesperrt. Motorrad und Fahrrad wurden schwer beschädigt, zur Höhe des Schadens gibt es noch keine Informationen. (loi)

Rundschau abonnieren