Polizei bittet um MithilfeJunger Mann aus Neunkirchen-Seelscheid vermisst

Lesezeit 1 Minute
Valerie_H

Der vermisste Valerie H. aus Neunkirchen-Seelscheid

Neunkirchen-Seelscheid – Ein junger Mann aus Neunkirchen-Seelscheid wird seit vergangenem Samstag vermisst. Nach Angaben der Polizei hatte sich der 35-jährige Valerie H. zuletzt bei seinen Eltern im Ortsteil Pohlhausen aufgehalten. Er hatte zuvor eine geraume Zeit in einem Zelt in einem Waldgebiet in der Nähe der Wahnbachtalsperre gelebt.

Vor seinem Verschwinden sah die Schwester von Valerie H. den jungen Mann an der Bundesstraße 56. Ihr gegenüber hatte er Suizidgedanken geäußert. Bekleidet war er lediglich mit einem dunklen Pullover und einer dunklen Hose. Seit diesem Zusammentreffen verliert sich die Spur des Vermissten.

Alle polizeilichen Suchmaßnahmen rund um Pohlhausen verliefen bislang erfolglos. Möglicherweise befindet sich Valerie H. in einer hilflosen Lage. Die Polizei bittet um Mithilfe. Valerie H. ist 1,60 m groß, schlank und hat rote Haare. Er führt keinerlei Dokumente mit sich.

Hinweise nimmt die Polizei Siegburg unter 02241/541-3121 entgegen. (ps)  

Rundschau abonnieren