Unfall in Neunkirchen-SeelscheidAutofahrer überschlägt sich nach Zusammenprall

Lesezeit 1 Minute
Unfall Neunkirchen Seelscheid

Der 25-Jährige konnte sich mit Hilfe von Zeugen befreien. Die Freiwillige Feuerwehr musste kein technisches Gerät mehr einsetzen.

Neunkirchen-Seelscheid – In Neunkirchen-Seelscheid hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. Die Wahnbachtalstraße ist derzeit komplett gesperrt.

Ein 30 Jahre alter Autofahrer aus Neunkirchen-Seelscheid wollte gegen 10.30 Uhr in Hausermühle die Landstraße 189 überqueren, um in die Talstraße zu gelangen. Dabei übersah er nach Angaben der Polizei einen von Much kommenden Wagen, an dessen Steuer ein 25 Jahre alter Mann aus Much saß. Das Fahrzeug des 30-Jährigen rammte ihn in Höhe der Fahrertür. Der Toyota schleuderte zur Seite, überschlug sich in den Grünstreifen und blieb auf dem Dach liegen.

Der 25-Jährige konnte sich mit Hilfe von Zeugen befreien. Die Freiwillige Feuerwehr musste kein technisches Gerät mehr einsetzen. Die Einsatzkräfte sicherten gemeinsam mit Polizisten die Unfallstelle ab und reinigten später die Fahrbahn Die beiden Fahrer wurden zur weiteren Behandlung in die Krankenhäuser nach Siegburg und Troisdorf gefahren. (rvg)

Rundschau abonnieren