Unfall in EitorfAutofahrerin fliegt durch Hecke und rammt Trampolin

Lesezeit 1 Minute
Unfall eitorfPIXEL

Die Frau flog meterweit in den Garten hinein und rammte das Trampolin, bevor sie an der Treppe zum Stehen kam.

Eitorf – Eine 49-jährige Frau ist bei einem Unfall in Eitorf-Irlenborn schwer verletzt worden.

Die Eitorferin kam auf der Eitorfer Hauptstraße kurz hinter dem Ortseingang nach links von der Straße ab, fuhr über eine Böschung und hob dadurch mit ihrem Wagen ab. Der flog mehrere Meter weit durch eine Hecke und knapp an einem Baum vorbei. Nach dem Aufsetzen in einem Garten rammte sie ein dort aufgestelltes Trampolin und kam schließlich an einem Treppenaufgang zum Stehen.

Um die nicht ansprechbare Frau zu befreien, musste die Feuerwehr mit einer Motorsöge Blätter und Äste wegschneiden. Die 49-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Grund für den Unfall war offenbar ein medizinischer Notfall. (red)

Rundschau abonnieren